Unser Team

Spezialgebiete der Mitarbeiter

Roland Fuchs

Stuckateurmeister
Restaurator im Stuckateurhandwerk

Die Ausbildung im Stuckateur-Handwerk ist ein andauernder Prozess, der sich im gesamten Berufsleben fortsetzt und gezielte Weiterbildungen notwendig macht. Als Restaurator besitzt Stuckateurmeister Roland Fuchs umfassende handwerkliche Fähigkeiten und ein im Umgang mit Kulturgütern geschultes künstlerisches Einfühlungsvermögen.

Andreas Fuchs

Stuckateurmeister
Meister des Raumklimas

Stuckateurmeister Andreas Fuchs ist zusätzlich ausgebildeter Energieberater und bringt sein umfassendes Wissen in Verbindung mit seinen Kenntnissen der Bauphysik fundiert in die Beratung der Bauherren ein. Das führt in der Regel zu einer ganzheitlichen energetischen Konzeptionierung der Bauvorhaben mit hohen Einsparungen. Nach bestandener Prüfung darf sich Herr Fuchs seit 2021 Meister des Raumklimas nennen.

Benjamin Koch

Stuckateur Facharbeiter

Am 01.08.1993 kam Herr Koch als Auszubildender in unsere Firma. Schon in seinen Lehrjahren war Herr Koch stets mit Leib und Seele Stuckateur.

Da sein Großvater auch schon den Beruf des Gipsers ausübte, war für ihn klar, das ist mein Ding. Und so entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit ein Fachmann, der ein sehr breites Spektrum an Tätigkeiten gekonnt ausübt.

25 Jahre Betriebszugehörigkeit war 2018 zu feiern, was uns mit Stolz und Freude erfüllt. Wir bedanken und herzlich für die Treue, und die Motivation immer ein Top Ergebnis zu erzielen. Aber wir denken weiter und freuen uns auf die kommenden Jahre, in denen wir gemeinsam arbeiten werden.

Martina Otterbach

Steuerfachwirtin

Der 01.01.1997 war das Datum an dem Frau Otterbach unser Team ergänzte. Unsere „Gute Seele“ im Büro hatte ihre Ausbildung zur Steuerfachwirtin bereits abgeschlossen, als Sie zu uns kam. All die täglichen Belange der Mitarbeiter und der Chefs meistert Sie stets gewissenhaft und akribisch. Kein Cent geht in der Buchhaltung verloren und keine Minute der Arbeitszeitkonten wird vermisst.

Wie kompliziert die Regelungen von SOKA Bau oder sonstigen Trägern und staatlichen Stellen auch immer sein mögen, sie lässt nie locker bis sie für uns alles perfekt gelöst hat. Für uns alle ein Seegen, dass sie Zahlen gerne hat.

25 Jahre Betriebszugehörigkeit dürften wir 2022 feiern. Mit Stolz und Freude erfüllt uns die Tatsache, dass wir so top motivierte und treue Mitarbeiter in unseren Reihen haben. Wir alle freuen uns sehr auf die Feier, und über die weitere Zusammenarbeit.

Oliver Dreher

Stuckateur Facharbeiter

Herr Dreher begann sein Wirken bei uns am 16.09.2013. Nachdem er Die Ausbildung zum Stuckateur Facharbeiter erfolgreich absolviert hatte, war er in mehreren Stuckateurfirmen beschäftigt und sammelte viel Erfahrung in allen Bereichen des Stuckateurhandwerks.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ergänzt Herr Dreher unser Team hervorragend.

Osman Idikj

Stuckateur Facharbeiter

Herr Idikj verstärk unser Team seit dem 18.10.2021. Die Ausbildung zum Stuckateur Facharbeiter hat er 2021 erfolgreich absolviert.

Unser Team freut sich über die Verstärkung, und die kollegiale Zusammenarbeit.

Luis Geigle

Stuckateur Facharbeiter

Herr Geigle verstärk unser Team seit dem 01.03.2022. Die Ausbildung zum Stuckateur Facharbeiter hat er 2022 erfolgreich absolviert.

Unser Team freut sich über die junge Verstärkung, und die kollegiale Zusammenarbeit.