Stuckateur Fuchs GmbH - Ihr Stuckateur in Wildbad
Wir beraten Sie gerne kostenlos in Sachen
Energiesparen, Renovierung und Fassadengestaltung   Tel 07054 5615
Suche 
     
  Ständig haben wir verschiedene Projekte in der bearbeitung. Besonders interresante Projekte, die gerade in bearbeitung sind, versuchen wir hier möglichst aktuell darzustellen. Ob Badsanierung, Sockelreperatur oder Sanierung zum KFW Effizienzhaus, hier ist für jeden was dabei.
Anregungen und Denkanstöße für die eigenen 4 Wände können Sie sich hier holen.
 
  Viel Spaß beim durchstöbern.  
 

Einbau einer Lüftungsanlage in ein Mehrfamilienhaus.

Häuser kommen leider auch in die Jahre. Nachdem an diesem Gebäude in einem Stockwerk die Fenster erneuert wurden, stellte sich ein Problem mit dem Luftaustausch ein. Durch die dichten Fenster findet kein natürlicher Luftaustausch statt, und somit muss mehr gelüftet werden. Doch was tun, wenn der Mieter behauptet er Lüfte ausreichend? Nach dem Schimmel auftrat musste eine Lösung her. Schimmelsanierung von innnen? Was wenn ein neuer Mieter dann die sanierten Flächen mit ungeeigneter Farbe streicht ? Also das Problem an der Wurzel packen und die Belüftung sicherstellen.
Hier eine kleine Bilddoku was bisher geschah.

Fuchs Stuckateur GmbH | Brühlstr. 1 | 72218 Wildberg
Telefon 0 70 54 - 56 15 | Fax 0 70 54 - 86 81 | Email info@stuckateur-fuchs.de
Kontakt Anfahrt E-Mail senden