Stuckateur Fuchs GmbH - Ihr Stuckateur in Wildbad
Wir beraten Sie gerne kostenlos in Sachen
Energiesparen, Renovierung und Fassadengestaltung   Tel 07054 5615
Suche 
     
  Ständig haben wir verschiedene Projekte in der bearbeitung. Besonders interresante Projekte, die gerade in bearbeitung sind, versuchen wir hier möglichst aktuell darzustellen. Ob Badsanierung, Sockelreperatur oder Sanierung zum KFW Effizienzhaus, hier ist für jeden was dabei.
Anregungen und Denkanstöße für die eigenen 4 Wände können Sie sich hier holen.
 
  Viel Spaß beim durchstöbern.  
 
1993 wurde dieses Einfamilienhaus erbaut. Nachdem nun Fenster und Heizungstechnik in die Jahre gekommen sind und an der Fassade erste Risse zu erkennen waren, stellte sich die Frage was tun. Reparieren der vorhandenen Schäden oder gleich das Haus Fit für die Zukunft aufrüsten? Nach reiflicher Überlegung fiel die Entscheidung zur Energetischen Modernisierung in 2 Stufen.  Zuerst die Hülle und dann die Technik, eine Entscheidung zu der wir den Bauherren Gratulieren. Das ist der richtige Weg.

 
Fuchs Stuckateur GmbH | Brühlstr. 1 | 72218 Wildberg
Telefon 0 70 54 - 56 15 | Fax 0 70 54 - 86 81 | Email info@stuckateur-fuchs.de
Kontakt Anfahrt E-Mail senden