Stuckateur Fuchs GmbH - Ihr Stuckateur in Wildbad
Wir beraten Sie gerne kostenlos in Sachen
Energiesparen, Renovierung und Fassadengestaltung   Tel 07054 5615
Suche 

Unternehmensgeschichte

     
  Das Gipsergeschäft Fuchs in Sulz am Eck wurde bereits1962 von Werner Fuchs gegründet. Er leitete die Firma bis zu seinem plötzlichenTod im Jahre 1978. In dieser Notsituation übernahm seine Frau Anne den Betrieb. Aus dem Gipsergeschäft Fuchs wurde das Stuckateurgeschäft Fuchs. 1998 übernahmen die Söhne Roland und Andreas Fuchs in zweiter Generation und es entstand die Fuchs Stuckateur GmbH. Beide Geschäftsführer haben den Beruf des Stuckateurs von der Pike auf gelernt, sind heute Stuckateurmeister und sorgen durch zahlreiche Weiterbildungen dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.  
     
 

Die Leitung des Betriebs durch eine Frau beeinflusste den Stil des Hauses wesentlich. Schon früh erkannte man in unserem Haus, dass eine individuelle Beratung und Betreuung der Kunden oberstes Gebot sein muss. Sonderwünsche erkennen und umsetzen ist die Devise. Dies erfordert jedoch ein hoch qualifiziertes und leistungsbereites Team.

Dafür wurde in den letzten Jahrzehnten ein ausgewiesenes Expertenwissen für Trockenbau, Akustik, Energieberatung, Wärmeschutz oder Betonsanierung, Altbaurenovierung und Oberflächengestaltung erworben. Die technische Ausrüstung für all diese Tätigkeitsbereiche ist ebenso vorhanden, wie die laufende Qualifikation der Mitarbeiter. Zahlreiche Schulungen sowie die Mitarbeit in den Fachgremien der Stuckateur-Innung und beim Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade sorgen für ein Team, das für Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Meisterhafte Stuckateure

     
 
 
     
Fuchs Stuckateur GmbH | Brühlstr. 1 | 72218 Wildberg
Telefon 0 70 54 - 56 15 | Fax 0 70 54 - 86 81 | Email info@stuckateur-fuchs.de
Kontakt Anfahrt E-Mail senden