Stuckateur Fuchs GmbH - Ihr Stuckateur in Wildbad
Wir beraten Sie gerne kostenlos in Sachen
Energiesparen, Renovierung und Fassadengestaltung   Tel 07054 5615
Suche 

Spezialgebiete der Mitarbeiter

     
 

Die Ausbildung im Stuckateur-Handwerk ist ein andauernder Prozess, der sich im gesamten Berufsleben fortsetzt und gezielte Weiterbildungen notwendig macht. Als Restaurator besitzt Stuckateurmeister Roland Fuchs umfassende handwerkliche Fähigkeiten und ein im Umgang mit Kulturgütern geschultes künstlerisches Einfühlungsvermögen.

 
     
 

Stuckateurmeister Andreas Fuchs ist zusätzlich ausgebildeter Energieberater und bringt sein umfassendes Wissen in Verbindung mit seinen Kenntnissen der Bauphysik fundiert in die Beratung der Bauherren ein. Das führt in der Regel zu einer ganzheitlichen energetischen Konzeptionierung der Bauvorhaben mit hohen Einsparungen.

Unsere Mitarbeiter :



20 Jähriges Firmenjubiläum am 01.01.2017

Martina Otterbach

Der 01.01.1997 war das Datum an dem Frau Otterbach unser Team ergänzte
 

Unsere "Gute Seele" im Büro hatte ihre Ausbildung zur Steuerfachwirtin bereits abgeschlossen, als Sie zu uns kam. All die täglichen Belange der Mitarbeiter und der Cheffs meistert Sie stets gewissenhaft und akribisch. Kein Cent geht in der Buchhaltung verloren und keine Minute der Arbeitszeitkonten wird vermisst.
Wie kompliziert die Regelungen von SOKA Bau oder sonstigen Trägern und staatlichen Stellen auch immer sein mögen, Sie lässt nie locker bis Sie für uns alles perfekt gelöst hat.
Für uns alle ein Seegen, dass Sie Zahlen gerne hat.
20 Jahre Betriebszugehörigkeit durften wir 2017 verbuchen und freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit.

Theo Kern

Theo Kern

25 Jähriges Firmenjubiläum am 15.03.2014


Am 15.03.1989 war der erste Arbeitstag von Herrn Theo Kern

Damals wurde die Firma noch als Stuckateurgeschäft Fuchs von Anne Fuchs geführt, die Herrn Kern gerne einstellte. Schon in den ersten Wochen bei uns stellte er fest, dass wir viel Wert auf Sauberkeit, Genauigkeit und das Detail legen. Für ihn kein Problem, da er als ausgebildeter Facharbeiter seinen Beruf gerne und mit Liebe zum Detail ausübt. Über die letzten 25 Jahre haben sich die Tätigkeiten in unserem Beruf sehr gewandelt, doch Herr Kern war immer bereit durch zusätzliche Lehrgänge und Schulungen auf dem neuesten Stand zu bleiben um jede Anforderung erfüllen zu können.

Wir sind stolz und dankbar, Mitarbeiter zu beschäftigen, die sowohl den Erfolg der Firma, als auch die Zufriedenheit der Kunden im Blick haben.
Wir sagen Danke und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
PS:
Das werden wir noch gebührend feiern.

 

Benjamin Koch

Benjamin Koch

Am 01.08.1993 kam Herr Koch als Auszubildender in unsere Firma

Schon in seinen Lehrjahren war Herr Koch stets mit Leib und Seele Stuckateur.
Da sein Großvater auch schon den Beruf des Gipsers ausübte, war für Ihn klar, das ist mein Ding. Und so entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit ein Fachmann, der ein sehr breites Spektrum an Tätigkeiten gekonnt ausübt. 20 Jahre Betriebszugehörigkeit war 2013 zu feiern, was uns mit Stolz und Freude erfüllt. Aber wir denken weiter und freuen uns auf die kommenden Jahre, in denen wir gemeinsam arbeiten werden.
 

 

Oliver Dreher

Oliver Dreher

Herr Dreher begann sein Wirken bei uns am 16.09.2013

Nachdem er Die Ausbildung zum Stuckateur Facharbeiter erfolgreich absolviert hatte, war er in mehreren Stuckateurfirmen beschäftigt und sammelte viel Erfahrung in allen Bereichen des Stuckateurhandwerks.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ergänzt Herr Dreher unser Team hervorragend.


 

Lukas Hofmann

Lukas
Seit dem 01.09.2016 Ist Lukas unser Auszubildender.

Nachdem er die Schulausbildung beendet hat ist Lukas seit dem 01.09.2016 bei uns in der Lehre.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und immer die notwendige Motivation das nötige zu Tun.

 
Fuchs Stuckateur GmbH | Brühlstr. 1 | 72218 Wildberg
Telefon 0 70 54 - 56 15 | Fax 0 70 54 - 86 81 | Email info@stuckateur-fuchs.de
Kontakt Anfahrt E-Mail senden